Chicago - made by Prinzess.chen
freitag, 22.o2.2oo8 - war wohl nicht sein tag.

 

 [alle namen sind geändert.]

 

 

 

 

Ihr Lieben.

 

manchmal kann ein tag echt schief gehen.

in diesem fall aber nicht für mich.ich und meine freundin dilly bekamen am valentinstag eine kinoeinladung von zwei typen aus meiner klasse. also gingen wir am freitag abend in den film: 27 dresses (ich fand ihn nicht besonders gut).by the way :p.s.ich liebe dich ist zu empfehlen.man muss den beiden echt nachhelfen.sie bekamen nichts auf die reihe.wie zum beispiel unsere sitzfolge.rob (der mich eingeladen hatte) dilly ich und dann dan (der dilly eingeladen hatte). naja da hatten die beiden wohl nicht nachgedacht. ich bin zu dem entschluss gekommen, dass die beiden wohl noch zu unreif sind. bekanntlich sind jungs ja immer 2 jahre zurück in der entwicklung.die beiden sind der lebende beweis. immerhin konnten wir umsonst einen film schauen.. gleich gehe ich zum training und dann auf einen geburtstag von einem freund (luke) mal schauen wie es wird. es kommen viele die ich nicht leiden kann.aber zum glück ist meine beste freundin da. enya. wenn ich sie nicht hätte.. und dilly kommt auch und auch cindy. wir werden es überstehen. und danach schlafen wir alle bei enya. es wird hoffentlich gut.

mehr dazu morgen.

alles liebe

 

classic.girl 

23.2.08 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen


willkommen in meiner welt - classic.girl


Stuff

Gossip.Girl


Credits

Pageseite Pageseite Pageseite
Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de