Chicago - made by Prinzess.chen
23.o2.2oo8 - top oder flop &' ABC

 

Hallöchen 

die party von luke war eindeutig ein flop.wer alles da war?komische , sich cool fühlende kiffer-kinder. es war zum kotzen.wir waren echt nur froh, dass wir nachher noch zu steven gehen konnten, wo dann pat, rachel und carlton auf uns warten. dilly wurde schon abgeholt bevor wir bei enya geschlafen hatten. das war auch ganz lustig. enya ich und cindy haben interesse an drei typen die jeweils mit a b und c anfangen.. (daher die überschrift) achjaa. also interesse nicht wirklich im sinne von einer beziehung.einfach nur spaß haben.ich wünsche uns viel erfolg. bald findet in einem nebendorf eine party statt. da werden die 3 sein. cindy will noch einen ausweis für mich besorgen,was nicht gerade leicht ist. wünscht mir glück.

zum training: toll wie immer =) wir sind alle cheers und chants durchgegangen und habe den anfang unseres "sweet escape" tanzes gelernt. der ist toll. bis morgen dann.

hugs and kisses

 

classic.girl 

24.2.08 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen


willkommen in meiner welt - classic.girl


Stuff

Gossip.Girl


Credits

Pageseite Pageseite Pageseite
Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de