Chicago - made by Prinzess.chen
montag - 25.o2. | dienstag - 26.o2.

Ihr lieben

ich lass mal wieder was von mir hören jaa am montag fing der tag erstmal supi an. eine 2 in meiner franzearbeit.prima ich war mit meiner schwester lily beim ballett und hab dort mary getroffen. sie tanzt spitze. joa den rest des tages vebrachte ich damit für die deutscharbeit zu lernen. -.- die arbeit war ganz okay.aber in deutsch bin ich nur mittelmäßig. übrigens a und c (sie sind zwillinge) haben nur noch knappe zwei wochen zeit mich und enya zu ihrem bday einzuladen. mein favorit ist übrigens c. achjaa.. ;D es ist nichts besonderes passsiert. also daher - bye.

 -Hugs-

 

classic.girl

26.2.08 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


minnie / Website (26.2.08 18:08)
wow, ne 2 in franze hab ich nie geschafft, habs auch schon über ein jahr abgewählt. tanzt du schon lang ballett.
weiterhin glück mit abc.
lg..minnie


minnie / Website (26.2.08 19:35)
öhm ja hatte ich irgendwo rausgelesen, das du cheerleading machst, aber wieder vergessen, ich vergesse immer die hälfte von dem was ich lese... egal, wie lang machst du schon cheerleading?-g-
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen


willkommen in meiner welt - classic.girl


Stuff

Gossip.Girl


Credits

Pageseite Pageseite Pageseite
Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de