Chicago - made by Prinzess.chen
mittwoch 27.o2. &' donnerstag 28.o2.

 

Hallo ihr Lieben =)

 

mittwoch erstmal mit meiner dana shoppen. hab mir bei tally weijl erstmal einen bolero und ein top gekauft. brauche ja schließlich noch was für freitag. geburtstag von dan. und für die aprés ski party am o8.märz. und ein paar accesoires. davon kann man nie genug haben. - kann man überhaupt von irgendwas genug haben? nach dem shopping gings dann erstmal zum training. wir haben tumbling -bodenturnen- gemacht, wie immer mittochs. diesen mittwoch haben wir handstandüberschlag und vorwärtssaltos gemacht, war ganz witzig. obwohl dana und ich eine halbe stunde zu spät waren. wir waren halt noch nicht mit shoppen fertig..freitag geh ich nach der schule mit mam in die stadt und darf mir was schickes für meinen geburtstag aussuchen.. -ja! ich habe bald geburtstag. heute ist eine donnerstag wie jeden donnerstag. erst sieben stunden schule und dann nach hause, hausaufgaben, duschen, probe, heute germany's next topmodel. und dann schlafen. morgen wirds supi - hoffe ich jedenfalls.

xxx

 -G.

>> Ja. meinen anfangsbuchstaben verrat ich euch!

 

28.2.08 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen


willkommen in meiner welt - classic.girl


Stuff

Gossip.Girl


Credits

Pageseite Pageseite Pageseite
Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de