Chicago - made by Prinzess.chen
zurück vom shopping!

 

 

Ihr Lieben

 

Soo..mein geburtstagsgeschenk hätte ich nun. naja - eigentlich bekomme ich ein neues zimmer in in den farben  lila und weiß. mit neuem bett und allem. aber meine mam meinte dass es blöd wäre wenn sie dann am geburtstag nichts für mich hätte - wär ja auch blöd- da mein zimmer erst im april|mai gemacht wird. also hab ich mir son paar kleinigkeiten ausgesucht. eine jeans von avanti, eine unterwäschenkombi von h&m einen eyeliner von loréal und einen roten nagellack von rimmel. jetzt muss ich meiner oma nicht mehr ihren nagellack klauen. wobei..sie merkts eh nicht. jetzt ist es kurz vor sechs. und um viertel vor acht fahren wir erst zum geburtstag. mhh. was mach ich in der zeit? ich wollte lesen, aber das buch welches ich aktuell lese - GossiP.Girl : alles ist mir nicht genug - ist bei meinem dad. lala, und jetzt? keine ahnung was ich noch schreiben soll. vom geburtstag erzähl ich euch entweder heute nacht oder morgen (wenn ich dazu zeit hab) erst 3 std. cheerleader-training und dann mädelsabend bei becky.

 

-hugs-

 

classic.girl

29.2.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen


willkommen in meiner welt - classic.girl


Stuff

Gossip.Girl


Credits

Pageseite Pageseite Pageseite
Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de