Chicago - made by Prinzess.chen
freitag 29.o2 | samstag o1.o3

 

meine Lieben

der geburtstag war gut. besser als ich erwartet hatte. naja viel zu erzählen gibts eigentlich nicht. ein ganz normaler geburtstag. gestern hatte ich dann training - wie immer supi. erst waren wir im fitnessstudio und dann sind wir die jumps und motions durchgegangen. danach haben wir unseren tanz weitergemacht achja und cheers und chants. sind zwar 3 std. samstags aber es macht spaß! gleich gehe ich zu mary mit enya und dann müssen wir ein englisch referat machen. ja was muss das muss.

 

leider gibts nichts wichtiges zu erzählen

 

xxx

classic.girl

2.3.08 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen


willkommen in meiner welt - classic.girl


Stuff

Gossip.Girl


Credits

Pageseite Pageseite Pageseite
Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de