Chicago - made by Prinzess.chen
montag o3.o3|dienstag o4.o3|mittwoch o5.o3

 

 

i'm sorry!

 

hatte leider in den letzten tagen nicht viel zeit für meinen blog.wie war also meine erste hälfte der woche? mhh ganz okay.montag musste ich fast den ganzen tag lang bio lernen und hab erstmal meinen "chaos" - kleiderschrank auf vordermann gebracht. glaubt mir - das hält nicht lang. am dienstag war ich dann in der stadt ein geschenk für meinen stiefpapa besorgen da er auch am selben tag wie ich geburtstag hat. ich hab ihm einen douglas-gutschein gekauft.jaa ich weiß. nicht besonders originell. joa und heute hab ich erstmal auf meinen schwestern aufgepasst. und jetzt sitz ich hier und schreib an meinem blog. eigentlich sollte ich jetzt sinnvolleres machen - hausaufgaben! gleich. achja morgen werd ich 15. wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht wirklich freuen, VERDAMMT ICH WILL 16 SEIN :D. nunja ein jahr und ein tag noch! morgen kommt dann erstmal einen meeenge besuch und freitag hab ich einen auftritt vom spielmannszug - königsabend der königssträßer kompanie. uhh hört sich schon so spannend an. naja ein viertes mal nicht beim freitags- training. shit! naja samstag hab ich dann erstmal training.wuhuu und abend will ich eigtl. auf apres ski. aaaber ich hab keinen ausweeeis.mannmann.. warum werd ich morgen nicht einfach 16? naja.. man kann nicht alles haben. bis dann

 

hugs and kisses !

 

classic.girl

5.3.08 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen


willkommen in meiner welt - classic.girl


Stuff

Gossip.Girl


Credits

Pageseite Pageseite Pageseite
Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de